StringPinsetter StringPin/Seilmaschine vs „normalen“ Pinsetter/Pin Stellautomaten/Seillos-Pinsetter

Als Hersteller von StringPin StringPinsettern - Seilmaschinen setzen wir uns natürlich für unsere StringPinsetter – Seilmaschinen ein. Wir wollen Ihnen nicht nur aus eigenem Antrieb den StringPin StringPinsettern - Seilmaschinen näherbringen.

Wir möchten Ihnen das Potenzial des StringPin StringPinsettern – Seilmaschinen/Seilpinsetter aufzeigen.

Der Anteil an Sport-Bowling-Spielern nimmt stetig ab und die Zahl der Freizeit/Open-Bowler Spieler nimmt stetig zu. Für den Sport-Bowling-Spielern gibt es bis jetzt nur „normalen“ Pinsetter/Pin Stellautomaten. Die Sportvereinigung der Sport Bowler USBC (United States Bowling Congress) hat die StringPin StringPinsettern – Seilmaschinen/Seilpinsetter (noch) nicht für Liga-Spiele zugelassen. In den unteren liegen zumindest in einigen Ländern ist dies schon national zugelassen. Jedoch der Freizeit/Open-Bowler Spieler kümmert sich nicht darum ob eine Sportzulassung/Abnahme vorliegt oder nicht. Der Freizeit/Open-Bowler Spieler möchte ein aufregendes, belebendes und funktionierendes Bowling-Erlebnis und dies sollte nicht durch technische Probleme unnötig beeinträchtigt werden. Bei der Auswahl für welchen Typ Pinsetter Sie sich entscheiden sollten sie sich folgende Fragen stellen:

Welche Zielgruppe wollen sie erreichen? Wie wollen sie ihre Investition nutzen?

 

Zu welcher Zielgruppe gehört Ihr Bowler? Sport Bowler oder Freizeit/Open-Bowler

 

Die Anzahl der Sport Bowler ist rückläufig und Sport-Bowler sind an „normale“ Pinsetter/Pin Stellautomaten/Seillos-Pinsetter gewöhnt. Aber immer mehr Sport-Bowling-Zentren interessieren sich zunehmend an StringPinsetter – Seilmaschinen, da die USBC vielleicht die Zulassung von StringPinsetter – Seilmaschinen in Betracht zieht. Dies könnte zu einer deutlichen Verschiebung im Markt in Richtung StringPinsetter – Seilmaschinen führen, und wir sehen bereits, dass sich dieser Trend seit Jahren verstärkt.

 

Mit einer sinkenden Anzahl von Sport-Bowlern und einer Zunahme von Freizeit/Open/Gelegenheits-Bowlern für Familienunterhaltung wird der „normale“ Pinsetter/Pin Stellautomaten/Seillos-Pinsetter aus finanzieller Sicht immer weniger rentabel. Angesichts der Wartungskosten und der häufigen Probleme mit den Pins im freien Fall sowie der Tatsache, dass das Bowling im Unterhaltungsbereich auf dem Vormarsch ist, dürften der StringPinsetter – Seilmaschinen in der Zukunft des Bowlingspiels einen noch bedeutenderen Platz einnehmen.

 

Beitreiben Sie schon ein Bowlingcenter/Bowlingbahnen?

Sind Ihre Pinsetter-Wartungskosten außer Kontrolle geraten?

 

Eine der größten Ausgaben eines Bowling-Geschäfts sind die Kosten für Wartung, Unterhalts und Reparaturarbeiten an den Pinsettern ohne Seil. Von den Kosten für die Ersatzteile bis zu den Kosten für die Besetzung der Stelle eines Pinsetter-Mechanikers können die Wartungskosten für die Traditionellen seillosen Pinsetter extrem hoch sein. Im Vergleich dazu verwenden String-Pinsetter/Seilmaschinen/Seilpinsetter weniger Teile und haben daher weniger Probleme. Darüber hinaus sind sie viel einfacher zu warten, reparieren und die wenigen Probleme die eventuell mal auftreten könnten sind von jedem Bowling-Mitarbeiter einfach zu bewältigen.

 

Erleben Sie auf ihren Bahnen schon erhebliche Ausfallzeiten aufgrund defekter oder stehender Seillos-Pinsetter?

 

Die mit der Wartung verbundenen Kosten werden durch die Tatsache verschärft, dass bei Ausfall einer Bahn aufgrund von Reparaturen keinen Umsatz für Sie generiert werden kann. Vor allem in den Umsatzstarken Zeiten Ihres Unternehmens bedeuten Ausgefallene/Defekte Bahnen deutliche Umsatzverluste. Angesichts der Tatsache, dass Seillos-Pinsetter so viele bewegliche Teile haben und regelmäßige Wartung und Reparaturarbeiten erfordern, verlieren Sie nicht nur Geld bei den Wartungskosten, sondern auch bei den Ausfallzeiten der Bahnen. Angesichts der einfachen Wartung der StringPinsetter – Seilmaschinen und ihrer Zuverlässigkeit bedeutet dies weniger Ausfallzeiten der Bahnen und mehr Umsatz pro Bahn.

 

Beschweren sich Ihre Kunden über Pinsetter-Fehler/Defekte?

 

Die heutige Realität ist, dass der Kunde eine bestimmte Art von Bowling erwartet: schnell, zuverlässig und ohne Unterbrechung. Wenn sie zu Ihrem Bowlingcenter kommen, erwarten sie, dass die Maschinen wie vorgesehen funktionieren und ein nahtloses Bowlingerlebnis bieten. Wenn die Seillos-Maschinen ausfallen und ein Spiel unterbrechen, wird es Ihren Kunden nicht gefallen. Wenn dies regelmäßig geschieht, kann Ihr Geschäftsruf erheblich beeinträchtigt werden. Darüber hinaus kann dies online durch schlechte Bewertungen Ihres Unternehmens verstärkt werden, die möglicherweise verhindern, dass Personen in Zukunft in ihr Bowlingcenter kommen. Die Investition in den deutlich zuverlässigeren StringPinsetter – Seilmaschinen kann Sie vor solchen schlechten Erfahrungen schützen.

 

Fazit

Der Hauptgrund dafür, dass StringPinsetter – Seilmaschinen nicht in jedem Bowlingcenter verwendet werden, liegt darin, dass der Sport-Bowler nicht davon überzeugt ist, dass StringPinsetter – Seilmaschinen ein echtes Bowlingerlebnis bieten. Doch aus geschäftlicher Sicht ist der StringPinsetter – Seilmaschinen jedoch die finanziell verantwortungsvollste Option für Bowling-Unternehmer und -Eigentümer. Wir gehen davon aus, dass die USBC den SES StringPinsetter – Seilmaschinen für den wettbewerbsfähigen Liga-Einsatz zertifizieren wird. Bis dahin muss jedes Bowlingunternehmen die beste Entscheidung für sein Unternehmen und für seine Bowler treffen.

 

Zögern Sie nicht - Sprechen Sie uns an

info@ses-stockach.de

Wir haben einen Partner bestimmt auch bei Ihnen Deutschland | Europa | USA | Worldwide

There is nothing like the original

The most trusted system around the world

StringPinsetter is written with a capital S and made by SES-Stockach.de

The StringPinsetter company

#stringpin #stringpinsetter #stringpinpinsetter #seilmaschine #seilpinsetter #kegeln #skittle #9pin #minibowling #duckpin #fivepin

 

SES-STOCKACH.DE